Freitag, März 29, 2024

Alle Neuigkeiten

BiNS e.V.

Höchste Auszeichnung für Ulrike Heckmann

Staatsekretär Torsten Lang überreichte in Neunkirchen das Bundesverdienstkreuz „Frau Heckmann hat mir ihrer jahrzehntelangen Ar...

Insektenprojekt

Spielplatz für Wildbienen

Wo sich früher ein Spielplatz befand siedeln demnächst Wildbienen. Auf dem Gelände des ehemaligen Spielplatzes „Auf Maien“ konnte ...

Reparatur-Café

Computerspende Winter 24

Auch diesen Januar wurden wir wiederum bedacht mit Hardware aus einer Behörde aus Ottweiler: Rund 40 Grundgeräte mit Monitoren und...

Frauenkochgruppe

Politisches Frauenfrühstück

Internationaler Frauentag 8. März Das Frauennetzwerk Neunkirchen bietet im März rund um den internationalen Frauentag Programm ...

Grünpatinnen

Der rasende Georg :-)

Nachdem uns ja ein Elektro-Fahrrad geschenkt wurde, dessen Akku zwar schwächelt, aber noch funktioniert, haben wir noch einen Last...

Veranstaltungen

Archiv